NENA-3.0
1
NENA-3.0
Geburtsjahr: 2005
Beschreibung:
Hier möchte ich die süße Nena vorstellen. Nena hat einige Vorgängerinnen gleichen Namens, die im besten Sinne Vereinsgeschichte geschrieben haben.

Nena ist eine Pastor Vasco Hündin und vom Vet. geschätzte 2 Jahre alt.

Nach der langen Fahrt war Nena ziemlich erschossen. In den Mund wollte sie sich nicht so gerne schauen lassen:"blöde Zahnärzte- oh lass mich doch in Ruhe!", in die Ohren schon, aber an denen kann man das Alter nicht erkennen.

Immerhin kann ich sagen, dass ich dem spanischen Tierarzt die 2 Jahre glaube und dass die hübschen Ohren sauber waren.

Nena ist eine hübsche Hündin, wie man selbst auf meinen schlechten Bildern erkennen kann. Alle unsere Hunde haben sie stürmisch begrüßt und selbst Simba legte nicht seine alte Platte auf: kenn ich nicht, mag ich nicht.

Madame muss etwas an sich haben, das selbst Simba eingewickelt hat. Jedenfalls wedelte er sie bereits nach kurzer Zeit an. Sie hätte bleiben dürfen.

Beim Gassigehen konnte ich zweierlei feststellen: Nena scheint stubenrein zu sein, denn sie nutzte Schwetzingens Grün ausgiebig - selbst beim Fotoshooting und sie scheint eher die Schönheit vom Lande zu sein. Jedenfalls war sie bei Autos etc. eher vorsichtig und etwas ängstlich. Stadtverkehr muss sie noch lernen.

Mein Eindruck: tolle Hündin, hübsch, brav und eine an der man noch etwas arbeiten kann. Das ist was für Hundler, die noch ein wenig mit ihrem Hund arbeiten wollen - aber eigentlich doch nicht soooo viel.

Ein wenig Hundeschule, Liebe und Zuwendung und viele kleine Leckerlies und dann wird man bald bestaunt, was man aus DIESEM Hund gemacht hat. ( Und nur Sie und ich wissen: war gar nicht schwer, haha!)
 
Fazit:
Tierheim Vitoria
Rasse: Pastor Vasco-Mix
Gewicht: 15kg
Widerristhöhe: 45cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap