KATER OSSI
1
2
3
4
KATER OSSI
Geburtsjahr: 2003
Beschreibung:
Kater Ossi ist geschätzte 5 Jahre alt. Er ist ein wunderschöner dunkelbrauner Langhaarkater. Seine Familieplanung ist abgeschlossen, denn er ist kastriert.

Ossi ist sehr lieb und verschmust. Bei dem aktuellen Schuddelwetter läßt er sich gut in der Wohnung halten, aber er sollte später doch Freigang bekommen!!!

Der bildschöne Kater ist stubenrein, und mit den kleinen Hunden gut verträglich.(Mit Peanut und Nervio gab es keine Probleme.)

Als allerdings die Tierarzthelferin unseres Tierarztes in Sandhausen mit ihrem Irischen Wolfshund zu Besuch kam, hat er schon etwas große Augen gemacht und sich versteckt - das war ihm wahrscheinlich doch etwas unheimlich.



 
Fazit:
Abgabekatze
Rasse: Norwegische Waldkatzen -Mix
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: nein
sitemap