Haustierdiebstahl - gestohlene Bulldoggen

An alle Bulldoggen-Fans!

Am Montag, den 21.03.2011 wurde gegen 13.00 Uhr auf dem Hafen-/Firmengelände, Industriestraße 14 c, Passau/Deutschland der Firma Willy Betz die Französische Bulldogge Lutz gestohlen. Er hat auf der linken Halsseite einen Chip mit der Tasso-Registriernummer 276097200112xxx. Ein Eckzahn im Unterkiefer fehlt. Es ist zutraulich und menschenfreundlich, lässt sich aber von Fremden nicht hochheben.

In den besagten 20 Minuten, in denen Lutz von einem Lkw-Fahrer entführt wurde, waren 7 - 8 Lkws, darunter ein Autotransporter in die Türkei, auf dem Platz. Die Lkws hatten Länderkennzeichen aus folgenden Ländern: BU (Bulgarien), TR (Türkei), HU (Ungarn) und RU (Rumänien). Außerdem stand dort ein Lkw der Firma Frikus. Wir suchen Augenzeugen, die gesehen haben, wer diesen auffälligen Hund gelockt hat und entführt hat.

Sollte einem Züchter dieser auffällige Hund als Deckrüde oder zum Kauf angeboten werden, bitte ich Euch alle, Euch bei mir oder beim Besitzer zu melden. Telefon (0049) 160-96725392 (Michael Gesche) oder unter meiner E-Mail-Adresse Eickelmann@aol.com.

Wer macht in diesen Ländern Urlaub und wer hat diesen auffälligen Hund dort irgendwo gesehen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Beate Eickelmann

Vermisst werden seit Oktober 2010 "Lucy", nähe Erlangen aus einem abgeschlossenen Garten. "Paul" und "Bodo" seit April 2011 nähe Hamburg aus einem Auto. "Lutz" seit März 2011 in Passau. Wie dreist und schnell die Diebe hier vorgehen, kann man in meinem Forum "DHD24" -  Gemeinschaft - Französische Bulldoggen - Gestohlene Bullys - nachlesen. Dort tragen sich auch Menschen ein, denen es beinahe passiert ist und diese einen Diebstahl gerade so verhindern konnten.

Haben Sie weitere Kenntnisse für mich, bzw. dem Besitzer Herrn Gesche? Wissen Sie von Vermehrerstationen dort vor Ort? Können Sie uns weiterhelfen?

Vielen Dank für Ihr Interesse.

 Mit freundlichen Grüßen

 Beate Eickelmann

sitemap